Wetter in Au

3°C / 0°C

Niederschlagsrisiko

Vor/Nachmittag 80% / 60%

Sonnenstunden

0 Stunden

Nullgradgrenze

900m
5°C / -5°C

Niederschlagsrisiko

Vor/Nachmittag 0% / 20%

Sonnenstunden

4 Stunden

Nullgradgrenze

1600m
6°C / -4°C

Niederschlagsrisiko

Vor/Nachmittag 0% / 0%

Sonnenstunden

7 Stunden

Nullgradgrenze

1500m
9°C / -1°C

Niederschlagsrisiko

Vor/Nachmittag 0% / 0%

Sonnenstunden

2 Stunden

Nullgradgrenze

2100m
7°C / 0°C

Niederschlagsrisiko

Vor/Nachmittag 10% / 20%

Sonnenstunden

0 Stunden

Nullgradgrenze

2300m

Musik – in der Krone in Au unverzichtbar! Krone trifft Kunst

Walter Lingg

Eine Geschichte von Walter Lingg

Ob Orgelmusik in der Kirche oder Konzerte verschiedenster Genres in Kooperation mit dem Vorarlberger Landeskonservatorium – für Kunstgenuss ist gesorgt.

Schon zur Tradition geworden sind die feinen Orgelkonzerte in unserer Pfarrkirche, kombiniert mit interessanten Einblicken in die Zeit der Bregenzerwälder Barockbaumeister und die Besonderheiten der Auer Pfarrkirche. Damit aber nicht genug:

Seit nun schon 4 Jahren treten in der Krone in Au wöchentlich Studierende des Vorarlberger Landeskonservatoriums im Rahmen eines Musikabends auf.

Die Idee dazu entstand aus der Erkenntnis, dass Musikstudenten viel zu wenige Möglichkeiten haben, ihr Können vor Publikum zu zeigen.

Wir haben die Studierenden des Vorarlberger Landeskonservatoriums eingeladen, bei uns in der Krone aufzutreten.

Dieses Konzept ist voll aufgegangen, denn gegenseitige Wertschätzung war die Basis einer wunderbaren Zusammenarbeit, die uns nun schon seit Jahren unvergessliche Momente der Begegnung schenkt.

Für unsere Gäste bedeutet dies, jede Woche aufs Neue wunderbare musikalische Momente zu erleben – für uns übrigens auch!

Verfügbarkeit prüfen

1/3

Fitness für die Queen – Die Restauration einer denkmalgeschützten Orgel.

Schindelfassaden – Die traditionelle Haute Couture für die Fassade.

Energie zurückgewinnen – Wärmegewinnung, Biomasse & Ökostrom

Zu unseren Geschichten