Wetter in Au

20°C / 10°C

Niederschlagsrisiko

Vor/Nachmittag 50% / 80%

Sonnenstunden

3 Stunden

Nullgradgrenze

3300m
14°C / 8°C

Niederschlagsrisiko

Vor/Nachmittag 100% / 60%

Sonnenstunden

1 Stunden

Nullgradgrenze

2500m
19°C / 6°C

Niederschlagsrisiko

Vor/Nachmittag 10% / 30%

Sonnenstunden

6 Stunden

Nullgradgrenze

3000m
15°C / 9°C

Niederschlagsrisiko

Vor/Nachmittag 60% / 90%

Sonnenstunden

1 Stunden

Nullgradgrenze

2800m
14°C / 6°C

Niederschlagsrisiko

Vor/Nachmittag 90% / 70%

Sonnenstunden

0 Stunden

Nullgradgrenze

2600m

Krone Kulinarium Genuss aus Meisterhand

Schmecken wo man Urlaub macht –
Regionale Köstlichkeiten Weltklasse genießen

Küchenchef Jorge Vaello Giménez und sein junges Team, kreieren täglich moderne regionale Gerichte mit Einflüssen internationaler Kochkunst im Rahmen fünfgängigen Abendmenüs.

Dabei spielen Produkte aus der Region die Hauptrolle. Seit mehr als 25 Jahren, arbeiten wir eng mit den Landwirtinnen und Landwirten der Region zusammen. Für die Betriebe ist dies ein wirtschaftlicher Nutzen, für uns die Gewissheit, unseren Gästen im Urlaub höchste Qualität zu bieten.

Schon zum zweiten Mal, wurden wir dafür mit dem AMA Gastrosiegel Vorarlberg ausgezeichnet.

Auch bei den exotischeren Zutaten unserer Gerichte, legen wir Wert auf deren Herkunft. Meeresfisch beziehen wir ausschließlich von Unternehmen, die auf nachhaltige Fischerei setzen und sich für das Ökosystem Meer engagieren.

Genuss aus Meisterhand

Unsere Gäste erwarten heimische saisonale Produkte, die auf moderne Art mit der Handschrift unseres Küchenteams veredelt werden.

Ein genüsslicher Start in den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Produkten aus der heimischen Landwirtschaft wie Käse, Joghurt, Topfen, Eier uvm. – direkt vom Bauern aus der Region, der Nachmittagsimbiss mit hausgemachten Kuchen und feinen Köstlichkeiten und das fünfgängige Gourmetmenü am Abend mit knackigem Salatbuffet, Vorspeise, Suppe, drei Hauptgängen zur Wahl und Dessert, sind im Krone – Kulinarium enthalten.

Gerne empfehlen wir dazu den passenden Tropfen aus unserem Weinkeller. Unsere Weinkarte umfasst ein breites Angebot an ausgezeichneten Weinen aus Österreich.